Sports and eSports

Die Stämme ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.


Das Prinzip ist BG typisch recht einfach, Dorf ausbauen, Einheiten bauen, gegnerische Dörfer erobern. Natürlich sollte man im Laufe seiner Stämme Karriere auch einem "Stamm" beitreten, um mit zusammen Aktionen gegen die gegnerischen Stämme und Einzelkämpfer zu planen.

Es gibt mittlerweile 17 Spielwelten, Neulinge sollten immer auf der zuletzt erstellten Welt beginnen, aktuell also auf Welt 17.

Was natürlich auch bei "DS" besonders viel Spaß macht, sind ordentlich geplante und getimete Angriffe. Da gucken die Gegner meist recht dumm aus der Wäsche. ^^

Ich möchte jedem neuen Stämme "Opfer" (man verfällt leicht dem simplen Spielprinzip) noch ans Herz legen, die sehr gute Hilfe von "DS" zu benutzen und auf dsplus.de und die "DS" Wiki Seiten zu schauen, dort findet man fast alles, was man über "DS" wissen sollte.


weiterführende Links zu diesem Thema:

Die Stämme Hauptseite

dsplus

tw-tools

Die Stämme Wiki